Folgen Sie uns:

       

|  Produkte / Shop                 Bundpol im TV   |  Abzocker / Betrüger  |   Lauschabwehr  |  Wir über uns  |  Referenzen  |  Kontakt  |
 
 Kontakt und Media - Experten
 

 

Udo Hagemann
Milanstrasse 4
13505 Berlin
.
Telefon: 030 / 405 845 06
E-Mail: info@bundpol.de


Pressekontakt:
Pressevertreter schreiben uns bitte eine kurze E-Mail mit einer Rückrufnummer. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

___________________________________________________________________________

 

 

Unsere Media-Experten für die TV Berichterstattung

 

Experte für Verbraucherschutz und Sicherheit Udo Hagemann

Der Experte für Verbraucherschutz und Sicherheit Udo Hagemann bringt unter anderem beim SAT.1 Frühstücksfernsehen dem Zuschauer Verbraucher und Sicherheits-Tipps näher und warnt vor Abzockern und Betrügern.

Seine journalistische Laufbahn begann bei einer spanischen Zeitung. Danach verschlug es ihn zum Hörfunk. Er eröffnete auf Teneriffa den ersten deutschsprachigen Radiosender. Das war noch echte Pionierarbeit. Hier musste jeder alles machen.

Ab 1990 kümmerte er sich als Investigativ-Journalist vor allem um die Themen Technik, Sicherheit, Abzocker und Betrüger. In dieser Zeit entstanden auch viele Kontakte zur Polizei und  anderen Ermittlungsbehörden. Oft konnten in enger Zusammenarbeit Täter und Betrüger ausfindig gemacht und die Opfer entschädigt werden.

Danach machte er einen Abstecher in die Politik. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter eines Bundestag-Ausschlussvorsitzenden (Mitglied der G10 Kommission) bearbeitete er ausschließlich europäische Sicherheitsthemen.

2006 wagte er den Sprung in die Selbständigkeit. Mit seiner Firma Bundpol Security Systems berät er Polizei und Ermittlungsbehörden zu allen technischen Fragen der Sicherheit. Udo Hagemann war der Erste, der ein sicheres Öffnungssystem für Fahrzeuge entwickelte, als sich herausstellte dass die Keyless Go Technik der Autohersteller völlig unsicher war.

Seine Hauptaufgabe liegt in der Betreuung von Betrugsopfern. Er hilft ihnen ihr Geld zurück zu bekommen und die Täter zu entlarven.

Kontakt: hagemann@bundpol.de

 

 

Rechtsanwalt Olaf Moegelin

Seine juristische Laufbahn begann er 1993 mit dem Studium der Rechtswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Direkt nach dem Abschluss des Studiums erhielt er 2002 die Anwaltszulassung.

Seitdem ist er selbständiger Rechtsanwalt und betreut sowohl Firmen als auch Privatpersonen beratend und bei ihrer Rechtsdurchsetzung.

Olaf Moegelin setzt sich in allen Rechtsfragen z.B. auch für Internet-Betrugsopfer ein und kämpft sehr erfolgreich um deren Rechte.

Kontakt: moegelin@bundpol.de

 

Social Media
Um Sie an unserem tagesaktuellen Geschehen teilhaben zu lassen, sind wir natürlich auch im Social Web präsent – folgen Sie uns auf unseren verschiedenen Social Media Kanälen und erhalten Sie Informationen rund um unser Unternehmen, unsere Produkte und Fernsehbeiträge vom Verbraucherschutz und Sicherheitsexperten Udo Hagemann.
 
 
Facebook
 
Youtube
 
Twitter
   

 

 
   
Instagram
 
LinkedIn
   
     

 

Widerrufsbelehrung  |  Datenschutz Impressum  Partner-Links  |  AGB  |